Referenzen der Malerei Sommer bei Linz

Hier finden Sie einen Auszug unserer Referenzen

Gabriele G.

Professionelle und transparente Beratung, verlässliche Terminvereinbarung, freundliche und kompetente Mitarbeiter, beste und umweltbewusste Qualität der verwendeten Materialien, saubere Organisation der Baustelle... und faires Preisangebot! Wir haben die Dienste der Firma Sommer für Maler- und Sanierarbeiten in einer Altbauwohnung mit teilweise feuchten Wänden in Anspruch genommen. Es waren unter anderem Fehlstellen in Gewölbe zu beheben, schadhafter Putz zu erneuern und Tapeten zu entfernen....da musste ein Profi her, und das ist Herr Sommer mit seinem Team! Wir sind sehr zufrieden und können den Malereibetrieb Sommer fuer alle Anstriche "ohne Abstriche" weiterempfehlen!

Rene F.

Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit.
Für unsere Treppenbeleuchtung musste die Wand durchgehend von oben bis unten aufgestemmt werden (Leider gibt es davon keine Bilder).
Nach Fertigstellung war nicht mehr erkennbar das vorher alles aufgestemmt wurde.
Die Baustelle wird stets sauber verlassen, wenn es dies zulässt.
Seine Mitarbeiter und er sind immer freundlich und kompetent.
Die Beratung und Leistungen sind sehr gut und die Preise sind fair.
Ich werde seine Dienste für die kommenden Projekte wieder in Anspruch nehmen.
Ich kann die Firma Malerei Sommer mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Carina R.

Der Chef hat sich für die Vorarbeit (Farben aussuchen, besprechen, usw.) viel Zeit genommen und war sehr bemüht unsere Vorstellungen zu erfassen und umzusetzen.
Die Mitarbeiter sind sehr um die Kundenzufriedenheit bemüht und freundlich.
Die Baustelle wurde in Top-Zustand hinterlassen.
Wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und können die Firma Sommer nur weiterempfehlen.